Hast du Fragen? Ruf uns an! +436605400047

MyEatrend Sis'Storm 60 tabs
MyEatrend Sis'Storm 60 tabs
18,60

MyEatrend Sis'Storm 60 tabs

Eine Tablette, die deinen Stoffwechsel auf Hochtouren bringt und die Fettverbrennung ankurbelt! Lerne einen der besten Begleiter in Sachen Diät und Abnehmen kennen, die Fettverbrennungs-Wunderwaffe von MyEatrend: SIS'STORM! Eine Bombentablette, die wie ein Blitz in dein Leben einschlagen wird! Wenn du diesen Sommer eine wirklich durchtrainierte Bomberfigur haben möchtest, wenn du nur noch wenige Kilo von deinem Traumgewicht entfernt bist oder wenn du einfach nur ein paar Kilos verlieren möchtest, aber nicht weiterkommst, dann ist unser Sis'Storm Fettverbrenner genau das Richtige für dich.

Nimm täglich 1 Sis'Storm Tablette am Vormittag, um dich in Form zu bringen!

 

 

18,60
Einheitspreis: 0,2067 €/gram
Beschreibung und Parameter

Fettverbrennungstabletten mit hohem Koffeingehalt, Beta-Alanin und Taurin.

 

Tipp von Sziszó:

"Mein Lieblings-Fettverbrenner, dessen Name sich von meinem Spitznamen ableitet. Einer der Hauptbestandteile ist weiße Weidenrinde, die nicht nur die Fettverbrennung stark ankurbelt, sondern auch den Stoffwechsel beschleunigt, belebt und Energie spendet. Sie hat einen sehr hohen Gehalt an Antioxidantien und nicht zuletzt eine hervorragende Wirkung auf die Libido von Männern und Frauen! Braucht ihr noch mehr überzeugende Argumente, meine Damen?

 

Empfohlen für dich, wenn du

  • die stimulierende Wirkung von Fatburnern magst,
  • dein Training mit etwas wirklich Stürmischem und Aufregendem aufpeppen möchtest,
  • einen extra Energieschub mit einer einzigen Pille möchtest.

 

Verzehrempfehlung: Täglich eine Dosis (1 Tablette) mit viel Wasser oder anderer Flüssigkeit einnehmen, wegen des hohen Koffeingehalts am besten morgens.

 

Warnhinweis: Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung und eine ausgewogene Lebensweise. Die empfohlene tägliche Verzehrsmenge nicht überschreiten. Für Kinder unzugänglich aufbewahren! Hoher Koffeingehalt. Nicht empfohlen für Kinder und schwangere oder stillende Frauen (200 mg/Portion).

 

Inhaltsstoffe: Füllstoff (Cellulose), Beta-Alanin, Koffein (wasserfrei), Taurin, Extrakt aus Weißer Weidenrinde (Salix alba) (standardisiert an 15% Salicin), Extrakt aus Bitterorangenschalen (Citrus aurantium) (standardisiert an 60% Bioflavonoiden), Trennmittel (Siliciumdioxid, MagnesiumSalze von Speisefettsäuren, CalciumSalze von Orthophosphorsäure).

Wirkstofftabelle

INHALT

1 Dosis

(1 Tablette)

Beta alanin

 

470,5 mg

 

Taurin

 

100 mg

 

Koffein

 

200 mg

 

weiße Weide (Salix alba) Rindenextrakt

- Szalicin

 

75 mg

11,25 mg

 

bittere Orange (Citrus aurantium)

Muschelextrakt

- Bioflavonoidok

 

75 mg

45 mg

 
Ähnliche Artikel