Hast du Fragen? Ruf uns an! +436605400047

MYEATREND SIS'STORM 2.0 60caps
MYEATREND SIS'STORM 2.0 60caps
21,30

MYEATREND SIS'STORM 2.0 60caps

Abnehmen und Diäten sind klassische und ewige Fragen, Zustände und Themen, die zu jeder Jahreszeit immer wieder auftauchen. Im Winter wegen der Weihnachtsschlemmerei und dann mindestens einmal im neuen Jahr hat sich jeder schon einmal vorgenommen, auf seine Ernährung zu achten, gesünder zu leben oder im nächsten Jahr ein paar Kilos zu verlieren. Letzteres wollen wir immer schneller erreichen, wenn der Frühling naht und die Bikini-Saison vor der Tür steht.

21,30
Einheitspreis: 0,289 €/gram
Beschreibung und Parameter

Garcinia cambogia Rinde, Ashwaganda, Inositol und Chitosan Nahrungsergänzungskapseln mit Chrom und Koffein.

 

Tipp von Sziszó:

"Der erste große Schritt, den du tun kannst, ist, in deinem Kopf die Entscheidung zu treffen, etwas zu ändern! Alles wird in deinem Kopf entschieden, glaub mir! Dann ändere deine Essgewohnheiten und fange an, regelmäßig Sport zu treiben! Und wenn du zusätzliche Ergebnisse in Bezug auf Fettabbau, Gewichtsverlust, Körperformung und Energie haben möchtest, dann habe ich gute Nachrichten für dich, denn ich habe ein fantastisches Produkt für dich! Es sind die Myeatrend Sis'Storm 2.0 Kapseln! Sie bestehen nur aus reinen, hochwertigen, natürlichen Inhaltsstoffen, die sorgfältig aufeinander abgestimmt und ausgewählt wurden, um die Fettverbrennung zu maximieren, indem sie sich gegenseitig in ihrer Wirkung verstärken". 

 

Empfohlen für dich, wenn du

  • während einer Diät den Heißhunger auf Süßes überwinden willst
  • dein Energieniveau erhöhen möchtest
  • ein Fan von natürlichen, pflanzlichen Kapseln bist
  • eine langsame Verdauung hast

Inhaltsstoffe Kapselhülle [Gelatine, Farbstoff (Titandioxid)], Inositol, Garcinia Cambogia Rindenextrakt (standardisiert auf 60% Hydroxyzitronensäure), Chitosan (aus Krustentieren), Citrus Aurantium Schalenpulver, Grüner Tee (Camellia sinensis) Blattextrakt (standardisiert auf 40% Teepolyphenolgehalt), Cholinbitartrat, Koffein (wasserfrei), Ashwagandha (Withania somnifera) Wurzelpulver, Cayennepfeffer (Capsicum annuum L.), Cayennepfeffer (Capsicum peffer). ), Cayennepfeffer (Capsicum annuum L.), Extrakt aus schwarzem Pfeffer (Piper nigrum) (standardisiert auf 95% Piperin-Gehalt), Trennmittel (Siliciumdioxid, Calciumphosphate), Chrompicolinat.

 

Informationen zu Allergenen: Hergestellt in einem Betrieb, der Gluten, Milch, Soja, Eier und Erdnüsse verarbeitet.

 

Verzehrempfehlung: Zweimal täglich 1 Dosis (1 Kapsel) mit reichlich Flüssigkeit einnehmen.

 

Warnhinweis: Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise. Die empfohlene tägliche Verzehrsmenge nicht überschreiten. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren. Enthält Koffein. Nicht empfohlen für Kinder und Schwangere (74 mg/Portion, 148 mg/Tag).

Wirkstofftabelle

INHALT

in 1 Portion (1 Kapsel)

Tagesdosis (2 Kapsel)

Chrom

30 µg

(75%NRV*)

60 µg

(150%NRV*)

Inozitol

150 mg

300 mg

Garcinia Cambogia Rindenextrakt

- davon Hidroxi-citromsav

150 mg

90 mg

300 mg

180 mg

Kitozán

150 mg

300 mg

Citrus aurantium héj por

150 mg

300 mg

Green tea (Camellia sinensis) leaf extract

- davon összes tea polifenolok

75 mg

30 mg

150 mg

60 mg

Kolin-bitartarát

75 mg

150 mg

Koffein

74 mg

148 mg

Ashwagandha (Withania somnifera) Wurzelpulver

50 mg

100 mg

Cayenne pepper (Capsicum annuum L.) por

25 mg

50 mg

schwarzer Pfeffer (Piper nigrum) kivonat

- davon Piperin

5 mg

4,75 mg

10 mg

9,5 mg

*NRV: Referenzwert für die tägliche Aufnahme

Ähnliche Artikel