Hast du Fragen? Ruf uns an! +436605400047

MYEATREND RELAX MANGO 100ml
MYEATREND RELAX MANGO 100ml
2,65

MYEATREND RELAX MANGO 100ml

Gelassenheit: Stärke

Das vierte Produkt in unserem fantastischen Vierergespann, Relax Liquid, ist ein natürlicher Wirkstoff, der die Qualität deines Schlafes verbessert, aber weil es keine Droge ist, ist es auch keine Schlaftablette, so dass es nicht zur Gewohnheit wird und du es sicher verwenden kannst, um deine harten, stressigen Tage zu beenden. Baue es in deine nächtliche Routine ein und genieße eine erholsame Nacht!

2,65
Einheitspreis: 0,0265 €/ml
Beschreibung und Parameter

Getränk mit Mangogeschmack, das Magnesium, Zink, Vitamin B6 und GABA enthält.

 

Tipp von Sziszó:

"Als berufstätige Frau, Ehefrau und nächtliche Mutter muss ich mit mehreren Rollen gleichzeitig jonglieren und manchmal habe ich das Gefühl, dass ich nicht mehr weiß, wo mir der Kopf steht? In solchen Momenten brauche ich zusätzliche Hilfe, um am Ende eines anstrengenden Tages zur Ruhe zu kommen, mich auf mich selbst zu konzentrieren und den inneren Frieden und die Ruhe zu finden, die ein guter Schlaf bringen kann. Dieses flüssige Kräuterprodukt ist für mich eine große Hilfe, die ich ganz einfach vor dem Einschlafen einnehmen kann, auch wenn ich unterwegs bin und nicht in meinem eigenen Bett schlafe".

 

Empfohlen für dich, wenn du

  • Schwierigkeiten beim Einschlafen hast
  • vielleicht in mehreren Schichten arbeitest und deshalb manchmal tagsüber schlafen musst
  • dich oft müde fühlst, obwohl du lange genug geschlafen hast
  • keine Medikamente oder Schlaftabletten nehmen möchtest, sondern natürliche Substanzen bevorzugst.

Inhaltsstoffe Wasser, Glycin, Magnesiumcitrat, Säuerungsmittel (Citronensäure), Aroma, Zinkcitrat, Süßstoffe (Acesulfam-K, Sucralose), Gamma-Aminobuttersäure (GABA), Konservierungsstoffe (Kaliumsorbat, Natriumbenzoat), Pyridoxinhydrochlorid.

 

Wirkstofftabelle

1 adag: 100 ml

INHALT

in 1 Portion 

(100 ml)

Magnesium

266 mg

(70%NRV*)

Vitamin C

120 mg

(150%NRV*)

**NRV: Tägliche Referenzzufuhr in % für einen durchschnittlichen Erwachsenen.

Informationen zu Allergenen: Hergestellt in einem Betrieb, der Gluten, Milch, Soja, Eier und Erdnüsse verarbeitet.

Verzehrempfehlung: 1 Dosis (100 ml) 30 Minuten vor dem Schlafengehen.

Warnhinweis: Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise. Die empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.

 

Ähnliche Artikel