Hast du Fragen? Ruf uns an! +436605400047

MYEATREND MAGNESIUM PLUS EPER 100ml
MYEATREND MAGNESIUM PLUS EPER 100ml
2,65

MYEATREND MAGNESIUM PLUS EPER 100ml

"Balance: Stärke".

Schaffe dein inneres und äußeres Gleichgewicht mit MyEatrend Magnesium! Mit seinem hohen Magnesiumgehalt hilft es dir, stressige Tage und intensive Trainingseinheiten zu überstehen und am Ende des Tages entspannt zu sein!

2,65
Einheitspreis: 0,0265 €/ml
Beschreibung und Parameter

Getränk mit Erdbeergeschmack und Süßstoffen, das Magnesium und Vitamin C enthält.

 

Tipp von Sziszó:

"Ich persönlich habe Magnesium zum ersten Mal im Fitnessstudio kennen gelernt, als ich für meinen ersten Fitnesswettkampf trainierte, um Muskelkrämpfen vorzubeugen, die durch intensives Training verursacht werden. Aber es hilft mir praktisch in jeder Stresssituation, das Gleichgewicht zu halten, sei es bei der Arbeit, beim Training - denn Training ist für den Körper eine Form von Stress - oder zu Hause bei der Hausarbeit. Abends hilft es mir auch, den Tag ausklingen zu lassen.

 

Empfohlen für dich, wenn du

  • oft hektische Tage hast
  • regelmäßig und/oder intensiv Sport treibst
  • Schwierigkeiten hast, dich am Ende des Tages zu entspannen
  • Probleme hast, mit dem täglichen Stress umzugehen

 

Inhaltsstoffe: Wasser, Magnesiumcitrat, Säuerungsmittel (Citronensäure), L-Ascorbinsäure, Aroma, Konservierungsstoffe (Kaliumsorbat, Natriumbenzoat), Süßstoffe (Acesulfam-K, Sucralose), Farbstoff (Ponceau 4R***).

***Ponceau 4R- Kann Aktivität und Aufmerksamkeit bei Kindern beeinträchtigen.

 

Wirkstofftabelle

1 adag: 100 ml

INHALT

in 1 Portion 

(100 ml)

Magnesium

266 mg

(70%NRV*)

Vitamin C

120 mg

(150%NRV*)

**NRV: Tägliche Referenzzufuhr in % für einen durchschnittlichen Erwachsenen.

Informationen zu Allergenen: Gluten, Milch, Soja, Ei, Erdnuss.

Verzehrempfehlung: 1 Dosis (100 ml) täglich.

Warnhinweis: Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise. Die empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.

 

 

Ähnliche Artikel